Startseite
  Über...
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/gruschenka

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Es ist eine Zeit außerhalb der Zeit. Wann habe ich zum ersten Mal diese köstliche Gelassenheit verspürt, die nur zu zweit möglich ist? Die Seelenruhe, die wir empfinden, wenn wir allein sind, jene Gewissheit unserer selbst in der inneren Heiterkeit der Einsamkeit ist nichts im Vergleich zum Gehen-lassen, Kommen-lassen und Sprechen-lassen, das wir in der Gesellschaft des Anderen erleben, in der Eintracht mit dem Gegenüber. Wann habe ich zum ersten Mal diese glückliche Entspanntheit in Gesellschaft eines Mannes verspürt?Es ist heute das erste Mal."Muriel Barbery,Die Eleganz des Igels
11.12.16 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung